Referenzen

Zufriedene Kunden, die ich in den letzten Jahren erfolgreich unterstützen durfte

“Max von der Nahmer hat uns erfolgreich während unseres Design-Thinking Prozesses begleitet und bei der Erarbeitung innovativer Ansätze im Bereich Fundraising unterstützt. Ich danke Max für die sowohl persönlich als auch fachlich sehr gute Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte.”

Sebastian Fischer
Sebastian Fischer
UNICEF

“Im Bereich SEO von Cornelsen ist Max von der Nahmer eine verlässliche Konstante mit großer Praxiserfahrung und unterstützt uns durchweg seit dem Jahr 2013. Gemeinsam wurden zahlreiche wichtige technische SEO-Maßnahmen auf unseren Portalen umgesetzt, Content Marketing Workflows im Unternehmen etabliert, der Sichtbarkeitsindex um mehr als 50% gesteigert und die Wertschöpfung aus dem Kanal Search insgesamt deutlich verbessert.”

Stefan Wetekam
Stefan Wetekam
Cornelsen

“Als Interim Product Owner hat Max die Technikboerse in den letzten 2,5 Jahren maßgeblich weiterentwickelt, einen agilen Entwicklungsprozess etabliert und ein schlagkräftiges Team aus Produktmanagern und Entwicklern aufgebaut, welches sowohl die Reichweite um mehr als 40% steigern als auch die Kundenzufriedenheit durch diverse neue Funktionen deutlich verbessern konnte.”

Stefan Doseth
Stefan Doseth
technikboerse.com

“Nachdem ich mich glücklich schätzen konnte, Max als Mitarbeiter in eigenen Firmen zu haben, war klar, dass ich ihn bei einem umfangreichen Beratungs- und Restrukturierungsprojekt als Projektleiter gewinnen wollte. Es gibt wenig Menschen, die ein so tiefes und breites Wissen von Programmierung, über Produktmanagement, zu Controlling, Aufbau von Reichweite (SEM / SEO / RTB) und auch allgemeinem Online Marketing haben. Genau diesen Überblick brauch man bei einem komplizierten Projekt. Danke Max.”

Oliver Thylmann
Oliver Thylmann
Catalyst Zero

“Max ist ein Experte in Sachen Growth Hacking und Webanalytics gepaart mit großer technischer Expertise. Besonders schätzen wir seine sehr strukturierte, schnelle und effektive Arbeitsweise. Max hat uns bei der Gewinnung von Neukunden sowie Optimierung unseres Sales Funnel optimal unterstützt und die Wertschöpfung aus den Kanälen Organic Search, SEM, Direct, Remarketing, Twitter & Facebook deutlich und vor allem messbar gesteigert.”

Henning Lange
Henning Lange
Giant Swarm

“In seiner Funktion als interimistischer Leiter Online Marketing & Interim Product Owner hat Max sich fachlich wie persönlich schnell in unser Team integriert, unsere Online-Unit weiterentwickelt und den umfangreichen Relaunch von www.meventi.de erfolgreich gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam gemanagt. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie hat er sowohl ein umfassendes digitales Marketing-Erfolgscontrolling etabliert als auch neue digitale Marketing- und Vertriebskanäle für uns erschlossen.'”

Alexander Will
Alexander Will
meventi