Max von der Nahmer
Oliver Thylmann Nachdem ich mich glücklich schätzen konnte, Max als Mitarbeiter in eigenen Firmen zu haben, war klar, dass ich ihn bei einem umfangreichen Beratungs- und Restrukturierungsprojekt als Projektleiter gewinnen wollte. Es gibt wenig Menschen, die ein so tiefes und breites Wissen von Programmierung, über Produktmanagement, zu Controlling, Aufbau von Reichweite (SEM / SEO / RTB) und auch allgemeinem Online Marketing haben. Genau diesen Überblick brauch man bei einem komplizierten Projekt. Danke Max.
Henning Lange Max ist ein Experte in Sachen Growth Hacking und Webanalytics gepaart mit großer technischer Expertise. Besonders schätzen wir seine sehr strukturierte, schnelle und effektive Arbeitsweise. Max hat uns bei der Gewinnung von Neukunden sowie Optimierung unseres Sales Funnel optimal unterstützt und die Wertschöpfung aus den Kanälen Organic Search, SEM, Direct, Remarketing, Twitter & Facebook deutlich und vor allem messbar gesteigert.
Alexander Will In seiner Funktion als interimistischer Leiter Online Marketing & Interim Product Owner hat Max sich fachlich wie persönlich schnell in unser Team integriert, unsere Online-Unit weiterentwickelt und den umfangreichen Relaunch von www.meventi.de erfolgreich gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam gemanagt. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie hat er sowohl ein umfassendes digitales Marketing-Erfolgscontrolling etabliert als auch neue digitale Marketing- und Vertriebskanäle für uns erschlossen.
Stefan Wetekam Im Bereich SEO von Cornelsen ist Max von der Nahmer eine verlässliche Konstante mit großer Praxiserfahrung und unterstützt uns durchweg seit dem Jahr 2013. Gemeinsam wurden zahlreiche wichtige technische SEO-Maßnahmen auf unseren Portalen umgesetzt, Content Marketing Workflows im Unternehmen etabliert, der Sichtbarkeitsindex um mehr als 50% gesteigert und die Wertschöpfung aus dem Kanal Search insgesamt deutlich verbessert.
Stefan Wetekam Gemeinsam mit Max wurde Econda erfolgreich als führendes Multishop-Webanalyse-System bei Cornelsen eingeführt und die Qualität sowie das Verständnis unseres Kundenverhalten auf eine neue Stufe gehoben. Im Zuge dessen hat Max uns mit großer großer technischer Expertise bei der Konzeption, Spezifikation und Umsetzung der gesamten Customer Journey sowie aller relevanten Messstellen und Segmente unterstützt.
Stefan Doseth Als Interim Product Owner hat Max die Technikboerse in den letzten 2,5 Jahren maßgeblich weiterentwickelt, einen agilen Entwicklungsprozess etabliert und ein schlagkräftiges Team aus Produktmanagern und Entwicklern aufgebaut, welches sowohl die Reichweite um mehr als 40% steigern als auch die Kundenzufriedenheit durch diverse neue Funktionen deutlich verbessern konnte.

meventi

meventi

Catalyst Zero

Catalyst Zero

Uni St.Gallen

Uni St.Gallen

HHL

HHL

Giant Swarm

Giant Swarm

WHU

WHU

ESCP Europe

ESCP

Cologne Business School

CBS

Judge Cambridge Business School

Judge

LSBF

LSBF
Wie hat Ihnen diese Seite gefallen?

Kontakt & Rückruf

Max von der Nahmer

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können der Verarbeitung jederzeit widersprechen.